Sportunion Bad Vöslau
Kinderturnen

Wir möchten uns kurz vorstellen.

Ich heiße Tina, bin 28 Jahre alt und arbeite im Kurhotel Vivea in Bad Vöslau als Trainingstherapeutin. Seit vielen Jahren sammle ich Erfahrungen im Bereich Kindersport und bin stets mit Begeisterung dabei. Als ausgebildete Übungsleiterin für Kindersport und Eltern- Kindturnen würde ich mich freuen, Dich in unserer Turngruppe herzlich willkommen zu heißen.

Hallo, ich bin's der Paul und bin 27 Jahre alt. Ich studiere zurzeit auf der Universität Wien Sport und Geschichte auf Lehramt. Ich habe jahrelang Handball im Verein gespielt und mittlerweile bin ich für jede Sportart leicht zu begeistern, vor allem Skaten und Spikeball macht mir momentan sehr viel Spaß. Ich bin ebenfalls wie Tina, Übungsleiter für Kindersport und Eltern-Kindturnen und freue mich, wenn Du Teil unserer Gruppe wirst.

Ich bins der Benni, 20 Jahre alt und Student an der BoKu. Meine Leidenschaft liegt im Boden- & Geräteturnen, abgesehen davon bin ich generell ein sehr bewegungsfreudiger Mensch und freue mich diese Motivation an 'unsere' Kinder weitergeben zu können und deshalb habe ich mittlerweile auch eine Ausbildung zum Übungsleiter abgeschlossen.

Ich heiße Hanna, bin 17 Jahre alt und maturiere nächsten Sommer. Ich liebe kleine Kinder und habe mich deshalb sehr gefreut, dass meine meine Cousine Tina, mein Cousin Benni und Paul mich einteilen, wenn Not am Mann ist ;-)



WIR FREUEN UNS AUF DICH !